Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DOZENTEN DETAILS

FRIEDER HECKER

Dipl.-Phys. FRIEDER HECKER

„Die Beherrschung von Störereignissen erfordert ein fachlich, methodisch und mental gut vorbereitetes Team. Das regelmäßige Training am Simulator ist dafür unerlässlich.“

VITA

Herr Hecker studierte Physik an den Universitäten in Jena und Rostock. Seit 1991 ist er bei der Gesellschaft für Simulatorschulung (GfS) in Essen als Simulatorausbilder angestellt. Nach seiner Zulassung für das Kernkraftwerk Philippsburg 1 hat er von 1994 bis 1997 am Bau des S32-Simulators mitgewirkt. Darüber hinaus war Herr Hecker in den Nachfolgeprojekten beteiligt, mit denen der Simulator die umfangreichen Nachrüstungen in der Referenzanlage KKP 1 unterstützte.

Im Jahr 2003 erhielt Herr Hecker zusätzlich die Zulassung als Ausbilder für das Kernkraftwerk Gundremmingen. Neben den regelmäßigen Simulatorkursen für Schicht-, Fach- und Führungspersonal der Kraftwerke wirkt er als Dozent in verschiedenen Grundlagenkursen über Kernkraftwerke mit Siedewasserreaktoren, u.a. für Mitarbeiter der GRS.

Zurück

® 2018 AiNT GmbH
DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZU FUNKTIONS-, KOMFORT- UND STATISTIKZWECKEN.
ICH BIN EINVERSTANDEN!