Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DOZENTEN DETAILS

Dr.-Ing. FRANK CHARLIER

Dr.-Ing. FRANK CHARLIER

„Die Verknüpfung zwischen erfahrenen Dozenten und die Fokussierung auf aktuelle Entwicklungen schätze ich bei den Seminar-Modulen.“

VITA

Herr Charlier hat an der RWTH Aachen Bergbau und Aufbereitung studiert und dort im Jahr 2006 promoviert. Von 2006 bis 2009 war er Oberingenieur am Institut für Bergwerks- und Hüttenmaschinenkunde (IBH) der RWTH Aachen. Dort war er tätig in den Bereichen Automatisierung im Bergbau, Fördertechnik und Logistik sowie Maschinendiagnose.

Seit 2010 ist er Oberingenieur am Institut für Nukleare Entsorgung und Techniktransfer (NET) der RWTH Aachen und dort Leiter der Arbeitsgruppe „Nukleare Entsorgung und Rückbau“.

Herr Charlier ist Geschäftsführer der international nuclear safety engineering Gmbh (nse). Die nse ist u.a. eingebunden in der vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) veranlassten „vorläufigen Sicherheitsanalyse Gorleben (VSG)“.

Zurück

® 2018 AiNT GmbH
DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZU FUNKTIONS-, KOMFORT- UND STATISTIKZWECKEN.
ICH BIN EINVERSTANDEN!