Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DOZENTEN DETAILS

Dr. rer. nat. MICHELE LARAIA

Dr. rer. nat. MICHELE LARAIA

„Ich halte die Durchsetzung internationaler Standards für sinnvoll und unterstütze gerne den Erfahrungsaustausch für einen sicheren Rückbau kerntechnischer Anlagen.“

VITA

Herr Michele Laraia hat ein Chemieingenieur-Studium an der Universität von Rom abgeschlossen. Im Jahr 1975 begann er seine Arbeit bei der italienischen atomrechtlichen Aufsichtsbehörde. Von 1982 bis 1991 verantwortete er als Lizenzmanager verschiedene Stilllegungsprojekte. Ab Juli 1991 arbeitete Herr Laraia bei der internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) im Bereich "Waste Technology" und war als Leiter für die Dekontamination und Stilllegung kerntechnischer Anlagen sowie für die Umweltsanierung zuständig. Das Ziel seiner Arbeit war es, Leitlinien für die Planung und Durchführung der Stilllegung kerntechnischer Anlagen sowie Altlastensanierung zu erstellen, um die Mitgliedstaaten mit Informationen über bewährte Praktiken zu versorgen. Die direkte Unterstützung der Mitgliedstaaten stand bei der Umsetzung der jeweiligen Programme im Vordergrund. Seit seiner Pensionierung im November 2011 konzentriert sich Herr Laraia auf die Beratung und Schulung in den oben genannten Bereichen.

Zurück

® 2018 AiNT GmbH
DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZU FUNKTIONS-, KOMFORT- UND STATISTIKZWECKEN.
ICH BIN EINVERSTANDEN!