Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DOZENTEN DETAILS

RALF BORCHARD

RALF BORCHARD

„Auch der Königsweg zum Erfolg ist mit viel Arbeit verbunden und die Grundlage dafür ist eine gute Aus- und Weiterbildung.“

VITA

Ralf Borchardt studierte an der TH Zittau Kraftwerkstechnik und ist seit 1983 im Kernkraftwerk Greifswald und später bei den Energiewerken Nord beschäftigt.

Seit 1993 war Herr Borchardt mit dem fernbedienten Abbau der Reaktoren am Standort Lubmin beschäftigt. Als Projektverantwortliche für den Transport der Reaktordruckgefäße in das Zwischenlager Nord war er maßgebend an der Umsetzung der Großkomponenten-Strategie für die Reaktoren beteiligt.

Heute ist Herr Borchardt Leiter Projekte National der Energiewerke Nord und gleichzeitig Projektleiter der EWN für den Abbau der Reaktoren im KWO.

Zurück

® 2018 AiNT GmbH
DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZU FUNKTIONS-, KOMFORT- UND STATISTIKZWECKEN.
ICH BIN EINVERSTANDEN!