Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DOZENTEN DETAILS

ROLAND BAUMANN

ROLAND BAUMANN

„Die qualifizierte endlagergerechte Herstellung von Abfallgebinden ist eine generationenübergreifende Aufgabe und erfordert ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Standhaftigkeit, Geduld und viel Nervenstärke…“

VITA

Herr Roland Baumann ist seit 1974 Mitarbeiter der Siemens AG und begann seine Laufbahn in der Brennelementfertigung in Hanau. In seinen 40 Jahren Betriebszugehörigkeit war er unter anderem Leiter der Uran und Plutonium Labore, der Produktqualitätskontrolle sowie Betriebsleiter der der Mischoxid-Brennstoff Produktion. Außerdem war Herr Baumann für die Entwicklung von Rückbautechnologien und -verfahren sowie deren Durchführung zuständig. Weltweit war er bei der Qualifizierung und Qualitätskontrolle von Rohstoffzulieferern sowie der Errichtung von Brennstofffertigungen und –laboren involviert.

Derzeit ist Herr Baumann Leiter der Rückbauprojekte der Siemens AG. Dabei verantwortet er die Entsorgung der bei dem Rückbau der heißen Zellen, der Uran- und MOX-Produktionsstätten anfallenden Abfälle. Durch seine bisherigen Tätigkeiten vereint er Erfahrung in der industriellen Herstellung von nuklearen Brennstoffen und dem Rückbau kerntechnischer Einrichtungen

Zurück

® 2018 AiNT GmbH
DIESE WEBSITE NUTZT COOKIES ZU FUNKTIONS-, KOMFORT- UND STATISTIKZWECKEN.
ICH BIN EINVERSTANDEN!